Martin Schumacher, 48, ist seit 1990 Geschäftsführer der CESOFT Softwareentwicklung GmbH, die er zusammen mit Bernhard Kuhlmann und Michael Meißner gegründet hat. Martin Schumacher verantwortet die Bereiche Finanzen, Verwaltung, Technik und Einkauf.

Vor seiner Tätigkeit bei CESOFT arbeitete er von 1987 an als freier Mitarbeiter in der Abteilung Softwareentwicklung der Firma CE Computer Equipment GmbH, wo er maßgeblich an der Entwicklung der Imperator/2 Parser Tools (Datenbank Entwicklungsumgebung für kaufmännische Anwendungen für DOS und OS/2) beteiligt war. Diese Tätigkeit übte Martin Schumacher begleitend zu seinem 1985 an der Universität-GH Paderborn begonnenem Studium der Informatik (Nebenfach Betriebswirtschaft) aus.

Herr Schumacher kann auf über 23 Jahre umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Management/Finanzen, Technik (Hardware-/Netzwerkplanung und -administration) und Softwareentwicklung (Archivserver, ERP-Systeme, Entwicklungstools) zurückblicken.

 <<< zurück